Adventsaktion Steine

Hier werden ab dem 1. Dezember Fotos der gefundenen Steine veröffentlicht.

Nachdem wir die Probleme mit der Mailadresse gelöst haben (die Weiterleitung hat nicht geklappt) erreichen uns endlich die ersten Fotos von gefundenen Steinen! Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das Foto zu schicken! Falls wir einen Text dazu erhalten haben, steht dieser jeweils unter dem Foto/den Fotos.

Dieser Stein wurde bei der Firma Bächler gefunden:) und wieder versteckt...

Gefunden von Yaelle beim Bänkli an der Finelenstrasse.

Beim Spazieren gefunden, sie bleiben etwas bei uns - wir haben sooo eine Freude! Familie Hess

Beim Spaziergang am 12.12. gefunden. Sie werden beim nächsten Spaziergang wieder neu versteckt.

Gefunden am Stutzweg.

gefunden am Langenbaumweg/ Baustelle in einer Holzkiste.

Liebe/r Steinbemaler/In

Beim durchs Dorf spazieren haben unsere Kinder einen schön bemalten Stein gefunden. Nun ergänzt er unsere Weihnachtsdekoration. Mal sehen, ob ihn unsere Kinder wieder verstecken möchten.

Dir wünsche ich schone Festtage und gutes Durchhalten und im neuen jahr eine Entspannung der jetzigen Situation, damit du deine Freunde wieder treffen und deine Hobbies wieder wahrnehmen kannst. Liebe Grüsse, Familie Jakob.

Gefunden auf dem Veloweg Richtung Niederdorf.

Bei herrlichem Wetter war unser Spaziergang sehr ergiebig! Tolle Idee, danke!

Hallo liebe Schüler, wir haben die Steine im Wald Stutz gefunden. Wir nehmen sie mit und verstecken sie wieder. Schöne Steine!

Beide Steine gefunden am 12.12. und wieder versteckt!

Livia hat sich über den Stein bei der Frenkenstrasse 13 gefreut. Sie möchte ihn gerne behalten.

Gefunden und weiter versteckt.

Gefunden auf der Mauer bei der Strasse Auf Stutz.

Dieser wunderschöne Stein wurde auf der Gartenmauer "Auf Stutz" gefunden.

Weihnachtsstein an der Frenkenstrasse auf dem Schulweg gefunden. Danke für die schöne Aktion!

Auf diesem Weg mit dem tollen Stein: frohe Weihnachten an ganz Hölstein! Familie Hoyer

Herzlichen Dank für das tolle Projekt! Der schön bemalte Stein wurde in der Nähe bei Dr. Galli auf einer Mauer gefunden.

Gefunden!!!! Gruss von Familie Jäggin :)

Auch wir durften heuten einen Stein finden. Danke für die tolle Akton! Familie Wild

Hallo Schüler

So toll- unser Sohn Glen hat mit Freude diese Steine gefunden. Mal schauen, ob er sie am Waldrand neu verstecken möchte! Danke und eine schöne Weihnachtszeit! Familie Martin

Am Bündtenweg 9 von Maria gefunden. Im Moment möchte sie ihn noch behalten. Vielen Dank!

Liebe LehrerInnen und SchülerInnen

Herzlichen Dank für die tolle Idee mit den bunt bemalten Steinen. Es haben schon ein paar den Weg zu uns nach Hause gefunden!

Famile Frei

Auch wir haben Steine gefunden - herzlichen Dank für die tolle Aktion! Familie Meier

Beim Ahornweg bei der Treppe gefunden - herzlichen Dank, hat uns gefreut!

Der Stein wurde an der Frenkenstrasse 12 gefunden und hat der Finderin grose Freude bereitet!

Dieser schöne Stein wurde gefunden am 5. Dezember 2020 in der Tiefenmattstrasse.

Gefunden beim Bach unter einem Bänkli und behalten.

Gefunden unter folgenden Koordinaten: 47.4222311, 7.7750292

(Finelenstrasse)

So macht Spazieren viel mehr Spass! Danke den Künstlern!

Gefunden auf unserer Gartenmauer auf dem Stutz.

gefunden am Stutzweg.

oben links gefunden auf dem Schulgelände Rübmatt unter Gebüsch.

Oben rechts gefunden im Bord unterhalb WB Nähe Gartenstrasse.

Unten links gefunden in einem Steingarten im Neuweg.

Alle drei gefunden von Janis

Dieser Stein wurde in der Nähe vom Weidbächli gefunden!

Auf dem Stutz gefunden und wird nun von einem Einhornfan gut behandelt. Danke!

Wir haben diesen Stein in Hölstein gefunden und möchten ihn behalten.

Gefunden von Joline

Hier wurden gleich sechs Steine gefunden!

Gefunden und gleich wieder versteckt.

Sutesh hat diesen Zackenstein gefunden!

Stein gefunden auf dem Stutz.