Kommentare: 10
  • #10

    Sandrine (Freitag, 26 Januar 2018 23:17)

    Ein grosses MERCi für die vielen tollen Bilder!!
    Und natürlich auch ein grosses DANKESCHöN allen Helferinnen und Helfer für das grosse Engagement in dieser Woche!!

  • #9

    Dani (Freitag, 26 Januar 2018 16:43)

    Danke für euren wertvollen Einsatz. Wir wissen es sehr zu schätzen, was ihr unsern Kids ermöglicht habt,
    Die stets aktuellen Fotos sind echt toll und machten Spass beim Durchgucken.
    Danke

  • #8

    Evelyne Gossweiler-Hug (Freitag, 26 Januar 2018 14:52)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Berichterstattung. Ein Stückchen waren wir Daheimgebliebenen in Savognin dabei, so toll!
    Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt allen, die dieses Lager möglich gemacht haben. Dank euch durften die Kinder eine tolle Woche erleben, welche sie bestimmt nicht so schnell vergessen werden.
    Allen eine gute Heimreise und anschliessend gute Erholung über das Wochenende!
    Lieben Gruss Evelyne

  • #7

    Miriam (Freitag, 26 Januar 2018 07:55)

    Vielen Dank für die tollen Bilder und die super Woche, die unsere Kinder mit euch verbringen durften. Jeden Tag haben wir gespannt die Bilder angeschaut.
    Nun wünschen wir euch alken noch einen wunderschönen letzten Tag, eine gute Heimreise. Wir freuen uns euch heute Abend wieder zu sehen.
    E liebe Gruess us Hölstein Miriam, Gabriel und Janis

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 25 Januar 2018 22:00)

    Vielen Dank für die tollen Bilder und dass Ihr unseren Kindern so eine tolle Woche ermöglicht. Wir wünschen einen guten Abschluss und eine gute Heimreise.
    Family Haas

  • #5

    Linda Buchschacher (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:55)

    Ein riesengrosses Dankeschön an jeden Einzelnen, der zum Gelingen des Lagers beiträgt!! Es ist jedes Mal eine Freude neue Bilder zu sehen und ein bisschen am Lagergeschehen teilhaben zu können.

    nochmals DANKE!!

  • #4

    Frau Rudin (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:46)

    Liebe Grüsse an alle Savogninpistenflitzer aus Liestal! Wie schön, jeden Tag eure Berichte und Fotos zu geniessen. Alles Liebe Frau Rudin

  • #3

    Claudia und Christian (Donnerstag, 25 Januar 2018 20:17)

    Jeden Tag freuen wir uns über die neusten Bilder aus Savognin. Die Kinder, aber auch die Lehrer, Leiter und das Küchenteam scheinen die Zeit im Lager zu geniessen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Hölstein

  • #2

    Pietro (Donnerstag, 25 Januar 2018 10:18)

    Wir finden es toll, dass ihr uns täglich mit vielen tollen Bilder versorgt :-) und hoffen, dass nicht nur die Kids, sondern ihr alle, viel Freude, Spass und Fun habt.
    Möge Petrus noch weiterhin seinen Beitrag leisten, damit auch die verbleibenden Tage traumhaft werden.
    Viele Grüsse
    Familie Ceraldi

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 24 Januar 2018 20:58)

    Hallo zusammen
    Tolle Bilder, lecker und super schön angerichtetes Essen!
    Viel Spass noch!:–)
    Liebe Grüsse aus Hölstein